MENU
LUXUSYACHTEN 

Luxus Montenegro Yacht Charter ist speziell für diejenigen gemeint, die Extravaganz und Komfort suchen. Unsere kompetente Besatzung wird ihr bestes geben, um all Ihre Wünsche zu erfüllen und das Erlebnis komplett zu machen. Es gibt nichts, was wir nicht machen können, um Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Und dafür müssten Sie nur relaxen und das Leben geniessen…

Komplettes Angebot an Megayachten in Montenegro
Preisliste für die Vermietung Montenegro
Mehr über Vermietung von Megayachten

MOTORBOOTE 

Nehmen wie an, Sie lieben das Meer, sind aber nicht wirklich geschickt mit dem Segel. Wir haben eine Lösung – ein Motorboot aus unserer Flotte. Diese Art des Charters wird Ihnen ermöglichen, so viel wie möglich in kurzer Zeit zu sehen und zu erleben, besonderes, wenn Sie sich keinen langen Urlaub leisten können. So, lassen Sie uns Ihnen ein perfektes Motorboot empfehlen…

Komplettes Angebot an Motorbooten in Montenegro
Preisliste für die Vermietung Montenegro
Mehr über Vermietung von Motorbooten

SEGELBOOTE 

Was gibt es schöneres als kristall klares Wasser unter Sie und weisses Segel über Sie? Wir können Ihnen eine grosse Auswahl von Segelbooten anbieten - von den kleinen one cabin Yachten für Anfänger, bis Regatta – speziell für erfahrene Segler konstruiert.




Komplettes Angebot an Segelbooten in Montenegro
Preisliste für die Vermietung Montenegro
Mehr über Vermietung von Segelbooten

KATAMARANE 

Montenegro Katamaran Charter ist der perfekte Weg das Beste am Meer zu erleben: das aktive Segeln und das grösste Komfort. In Betracht der Tatsache, dass das Mieten einer Yacht mit zwei Bootskörper Ihnen einen grosseren Cockpitraum und mehr Kabinen liefert, ist es keine Überraschung, dass viele Familien diese Art des Charters wählen.

Komplettes Angebot an Katamaranen in Montenegro
Preisliste für die Vermietung Montenegro
Mehr über Vermietung von Katamaranen

MOTOR-SEGELSCHIFFE 

Ein Urlaub am Meer mit Haufen Freunde und Familie? Das machen wir Ihnen möglich mit Motor Segelschiff Montenegro Charter – werfen Sie einfach einen Blick in unser Angebot ein, und wählen Sie eins von unseren Holzsegelschiffen mit einer vollen Schiffsbesatzung; Kapitän, Fahrensman und ihr persönlicher Koch.

Komplettes Angebot an M.-Segelschiffen in Montenegro
Preisliste für die Vermietung Montenegro
Vermietung von Motor-Segelschiffen

GULLETS 

Das Wort „Gullet“ bedeutet ein hölzernes Motorsegler nach Art traditionellen türkischer Handelsschiffen der mit wenigen Kabinen als ein Standardmotorsailer ausgestattet ist. Es ist normalerweise ein „A“ Kategorie Schiff, was bedeutet dass es luxuriöser ausgestattet ist, mit einem reichen Tagesmenü und einer Vielzahl an Montenegrischen und Welt Spizenweinen und Liquers.

Komplettes Angebot an Gullets in Montenegro
Preisliste für die Vermietung Montenegro
Mehr über Vermietung von Gullets

Mini Cruisers 

Mini Cruisers in Montenegro for charter are great way to explore Adriatic coast

List of Mini Cruisers in Montenegro
Preisliste für die Vermietung Montenegro

Über uns

Montenegro-Yacht-Charter ist eine Reiseagentur, das 2003 gegründet wird, spezialisiert auf maßgeschneiderte Yachtcharterfeiertage und -handel. Seit unserem Anfang versuchen wir und verbleiben konstant unser Angebot zu verbessern - wir sind stolz darauf, dass wir vollkommene Segelntouren für jeden - von Studenten mit einem bescheidenen Budget bis zu den russischen exzentrischmilliardären und zu den arabischen Scheichen perfekt organisieren.

Unser Angebot umfasst mehr als 350 aller Schiffarten - Montenegro motor yachts, Montenegro sailing boats, Montenegro catamarans, Montenegro custom boats, Montenegro motor sailers, Luxury yachts Montenegro – Charter ohne Skipper, Charter mit Skipper und/oder Hostesse oder Charter mit voller Bestazung.

Wenn Sie Interesse an anderen Reisezielen haben, werfen Sie bitte einen Blick an unseren anderen Märkten: Karibik, Spanien, Italien, Griechenland, Türkei and Kroatien.

Was wir Ihnen anbieten

Montenegro Yachtcharter ist eine professionelle und gut organisiertes Charter-Unternehmen

Montenegro Yachtcharter ist eine professionelle und gut organisiertes Charter-Unternehmen mit 350 erstklassige und voll ausgestattete Segelyachten, Motoryachten, Yachten, Luxus-Mega-Yachten und Cruising-Segel-Motor-Schiffe. Unsere primäre Aufgabe ist Chartern aber wir bieten auch Brokerage, Werbung und vieles mehr. ausführlicher...

Vermietung von Schiffen

Unsere Haupttätigkeit ist Charter

Unsere Haupttätigkeit ist es alle Arten von Schiffen im Charter direkten Kunden zu geben. Einige der Schiffe die wir vermieten sind im Eigentum unserer Agentur oder wir haben exklusive Verträge mit Eigentümern und die restlichen vermieten wir über Partneragenturen. ausführlicher...

Kauf/Verkauf von Schiffen

Vermittlung beim Kauf/Verkauf von Schiffen

Vermittlung beim Kauf/Verkauf von Schiffen. Wir sind sowohl auf den Kauf, als auch auf den Verkauf spezialisiert, gebrauchter und neuer, Motorbooten und Segelbooten aller Größen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und Kompetenz können Sie sich auf uns und darauf verlassen, dass wir Ihnen qualitative Unterstützung und Ratschläge bieten werden. ausführlicher...

Besatzung

Die Mehrheit der großen Schiffe kann ausschließlich mit Skipper oder Besatzung gemietet werden

Die Mehrheit unserer Gäste sind keine erfahrenen Nautiker die ein Schiff selber lenken können. Viele von Ihnen möchten das Schiff auch nicht selber lenken, weil sie sich zur Gänze entspannen und sich um nichts kümmern möchten. In diesem Fall mieten Sie einen Skipper. Die Mehrheit der großen Schiffe kann ausschließlich mit Skipper oder Besatzung gemietet werden, aber wenn diese nicht verpflichtend sind, werden wir auf Ihre Forderung diese beschäftigen. ausführlicher...

Annonce

Annonce von Schiffen für den Verkauf

Unsere Haupttätigkeiten sind der Charter und der Verkauf von Schiffen und alle damit verbundenen Aktivitäten. Aber daneben bieten wir Ihnen auf unsere Web Seite auch die Möglichkeit einer Annonce und dies in Form eines Banners, eines Austausches von Links oder einer Annonce von Schiffen für den Verkauf. ausführlicher...

Info Ecke

Search yachts
-
-
-

Contact Info

telephone + 385 21 474 464
telephone + 385 99 216 5500
fax + 385 21 474 409
e-mail 
Kontaktdetails
Luxusyachten
Azimut 98 Leonardo

LUXURY YACHTS 

Luxury motor yachts Montenegro boats are specially equipped for those seeking the ultimate pleasure and comfort. Our competent crew will try to fulfil all your requests and to complete this unique experience. There is nothing we can't do to make your charter holidays unforgettable and in return we only ask you to relax and enjoy…

Complete offer of luxury yachts in Montenegro
Charter pricelist Montenegro
More about luxury yachts charter

MOTOR YACHTS 

Let's say that you enjoy spending time on sea, but you are not very skilful with sails. We have a solution for you - a Motoryacht Montenegro from our fleet. This type of charter will allow you to see as much possible in a short time, especially if you can't afford yourself a long vacation. So, let us suggest you a perfect motor boat in Montenegro…

Complete offer of motor yachts in Montenegro
Charter pricelist Montenegro
More about motor yachts charter

SAILING BOATS 

Is there anything more appealing that a clear water under you and a white sail above? Montenegro sailing charter can offer you wide a range of sailboats in Montenegro for sailing - from small one - cabin yachts for beginners to regatta –designed for more experienced yachtsmen.


Complete offer of sailing boats in Montenegro
Charter pricelist Montenegro
More about sailing boats charter

CATAMARANS 

Montenegro Catamaran charter is a perfect way to have both of an active sailing sensation and comfort. Considering the fact that renting a yacht with two hulls will provide you a large cockpit space and more cabins, it's no surprise that a large number of families choose this type of holiday.


Complete offer of catamarans in Montenegro
Charter pricelist Montenegro
More about catamarans charter

MOTOR SAILERS 

A holiday on sea with a bunch of friends and family? It's possible with Motor sailers Montenegro charter - simply take a look on our offer and choose one of ours wooden motor sailers with a full crew consisting of Captain, sailor and a cook. Depending of your wishes the crew can provide you a half or full board which will ensure you the total comfort while being onboard.

Complete offer of motor sailers in Montenegro
Charter pricelist Montenegro
More about motor sailers charter

GULETS 

Word “gullet” signifies a wooden motor sailer of a Turkish type with fewer cabins than a standard motor sailer). It’s usually an “A” category vessel meaning that it’s more luxuriously equipped with a rich daily menu and a variety of local and world class liquers and vines on gulets in Montenegro.


Complete offers of Gulets in Montenegro
Charter pricelist Montenegro
More about gulets charter

ABOUT US

Montenegro Yachtcharter company is a charter agency established in 2003, specialised in all types of yacht charter holidays and trade. Since our beginnings we are constantly trying and succeeding in improving our offer - we are proud to say that that we can arrange a perfect sailing holidays for everyone from students with a modest budget to eccentric Russian billionaires and Arabian sheiks.

Our offer includes more than 200 of all types of vessels – Montenegro motor yachts, Montenegro sailing boats, Montenegro catamarans, Montenegro custom boats, Montenegro motor sailers, Luxury yachts Montenegro - for bareboat, skippered or fully crewed charter.

Lately, we have given a lot of attention to other WorldWide yacht charter markets, where we have achieved remarkable success.

About our services

About the services offered by Montenegro Yacht Charter

Montenegro Yacht Charter is a professional charter company with 350 top class and fully equipped sailing boats, motor yachts, luxury mega yachts and cruising motor-sail vessels. Our primary job is chartering but we also offer brokerage, advertising and much more...
Find more...

Yacht charter Montenegro

About yacht charters in Montenegro

Montenegro Yacht Charter's primary activity is chartering. Some boats are the property of our agency, some are in our charter management program, but for most boats we work as agents for other providers. Find more ...

Yacht brokerage Montenegro

About broker services in yacht trade

Our agency offers you broker services in yacht trade. We are specialised in sale and purchase of new and used boats, motor and sailing yachts of all sizes. Due to our longterm experience and expertise you can rely on us to provide you with a quality support and advice. more

Yacht Crew

About crewing services

Most of our guests aren’t experiences yachtsmen capable of driving the boat themselves. Many of them don’t want to drive the boat because they want to relax and not to worry about anything. In that case, hire a skipper. Most larger yachts are available for crewed charter only, but if they are not mandatory, we will hire them at your request. more

Advertising all types of nautical activities

About advertising

Our main activities are charter and selling boats, and everything related.
In addition to that, we offer you the possiblity to advertise on our web site, through banners, link exchange or in the boats for sale section. more

Info box

Search yachts for rent
-
-
-

Contact Info

telephone + 385 21 474 464
telephone + 385 99 216 5500
fax + 385 21 474 409
e-mail 
Contact details
This site is registered with Yachts.com and Yacht Charters.com